November-Zeit

 

November- Zeit

 

 

 

November- ein guter, behaglicher Monat. Wenn wir ihm Raum und Zeit geben.

 

Uns dankbar zurückziehen von den Aktivitäten des Sommers, Einkehr halten.

 

Wie kann ich mir die Zeit geben? Die meisten von uns arbeiten mit Terminkalendern. Wie wäre es, wenn dort nicht nur Friseur, Arzt, Geschäftstermin usw. enthalten sind, sondern ganz konkrete Zeitfenster nur für mich?

 

Eine Stunde gemütlicher Kerzennachmittag mit einem Tee, Kakao und einem Buch oder Hörspiel oder auch nur mit meinem Sein.

 

Die wohltuende Ruhe zu mir einladen, innerlich und äußerlich. Mich einkuscheln, neue Kraft schöpfen, Gedanken entwickeln, Gefühle und Inspirationen wirken lassen. Das Glück des Moments genießen.

 

Jeden Tag den Rückzug und die Stille der Natur mit uns verbinden. Wir sind Teil dieser.

 

So darf sich die Freude innerlich und äußerlich ausbreiten, wenn wir sie einladen, wenn wir sie zulassen!

 

 

Herzlich Ihre Sabine Sange