Klangreise

 

                         

 

            Einladung  in unsere innere Welt                                

 

Begib Dich mit mir und meiner Körpertambura in ein Klang – und Wahrnehmungserlebnis zur vollkommenen Entspannung und tiefen Ruhe, um Dich für die Aufgaben und Herausforderungen des täglichen Lebens  zu stärken und in Deine Kraft zu kommen.    Spüre, wer Du wirklich bist.

 

Die Körpertambura wurde eigens für Therapiezwecke entwickelt, basierend auf einem geschlossenen Klangteppich und den entstehenden feinen Vibrationen entführt sie Dich in Deine Träume und alles darf fließen.

 

 

 

Zeit:Mittwoch,31.01.2024 18.30- 19.15 Uhr

 

        Dienstag, 20.02.2024  18.30- 19.15 Uhr

 

        Donnerstag,18.04.2024 18.30- 19.15 Uhr

 

 

 

Ort: Königswalderstr. 57a, 13053

 

Anmeldung verbindlich erbeten, da begrenzte Platzzahl, unter praxis@sabine-sange.de oder 01732450073

 

Spendenempfehlung 15,00€ - fließt in mein Kenia- Projekt (wenn die Mittel knapp sind, gib gern das, was Du kannst!)

 

Herzlich Sabine Sange